Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehler gefunden?


Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Ihr habt einen Fehler gefunden oder das Forum läuft nicht so rund, wie es soll? Dann sagt uns doch hier schnell Bescheid und beschreibt das Problem so genau wie möglich, damit wir ihn so schnell wie möglich beheben können. 


Zitat
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Kerstin. 
Ich habe mich jetzt angemeldet, kannst du mir jetzt erklären wie ich ein Thema eröffnen kann oder mitdiskutieren kann?

LG Feanor


AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Hi

In der Beschreibung vom Super Angebot des LG C1 sind mir gleich 2 Fehler aufgefallen.

1.Den Cashback gibt es natürlich bei LG und nicht bei Samsung..

2. Den Cashback gibt es bei LG bis zum 30. September und nicht bis zum 15. September

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten 


AntwortZitat