Benachrichtigungen
Alles löschen

Serienempfehlungen


Suse20
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hey Leute!

Ich hab bei Netflix schon wieder eine Serie beendet und suche nach neuen Empfehlungen. Gerne auch Sachen von Amazon empfehlen, da schaue ich nicht so oft rein und da ist die Chance größer, dass ich es noch nicht gesehen habe 😎  Darf gerne Action sein, aber auch Comedy zum Abschalten Abends. Fantasy ist auch okay, aber ich bin eher für Science Fiction zu haben. Freue mich auf eure Empfehlungen! 😉 


Zitat
Lion Pride
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 34
 

Das mit den Streamingdiensten ist wirklich schlimm, man ist nur nach damit beschäftigt nach neuen Serien zu suchen xD 

Passt vielleicht nicht so ganz in dein Beuteschema, aber ich fand dass Damengambit auf Netflix echt cool 😀 


Idefix gefällt das
AntwortZitat
TheMandalorian
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Hast du auch Disney+? Kann dir The Mandalorian (welche Überraschung :D) ans Herz legen und wenn du Marvel gut findest, ist vielleicht auch WandaVision etwas für dich. Allerdings braucht die Serie ein paar Folgen, bis es wirklich spannend wird. 

Damengambit hab ich auch gesehen und kann es wärmstens empfehlen 👍  Auch The Crown kann ich sehr empfehlen, vor allem, wenn es gern ein bisschen historisch sein darf. 


Idefix gefällt das
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 4
 

Netflix: Lupin, Dead to Me, You


AntwortZitat
Lion Pride
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 34
 

Lupin fand ich auch ganz cool 🙂

 


AntwortZitat