Unterschiede beim S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterschiede beim Streaming?!  


 Matu
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines LG 55CX9LA. Und meine Frage war vorher nicht von Belang. Mein alter TV war nicht Internetfähig und von daher habe ich alles über meine PSP4PRO gestreamt (Netflix, Amazon, Disney usw.) Jetzt stellt sich mir die Frage, Wo bekomme ich das "beste" Bild? Weiter über die PS4 streamen, oder über die Apps direkt im TV-Gerät. Gefühlt sieht das PS4 Bild besser aus, kann aber ne Einstellung sein. Hat die App vom TV die HDR Funktion wie die PS4? Empfang alles über W-Lan? Bin mal auf Meinungen gespannt?


Zitat
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
 

Hi Matu,

Hab auch den CX und stelle mir die gleiche Frage.

Wenn es geht, würde ich verkabeln. Dann ist die Verbindung einfach stabiler.

Zur App am Fernseher kann ich auch nicht viel sagen, nur, dass ich erwarte, dass sie alle Features des TV nach Möglichkeit (sprich nach Bild- und Tonqualität des Portals) bedient.

Mich würde interessieren, wo ich das beste Bild und den besten Ton bekomme. Auf einer Bluray habe ich da teils mehrere verschiedene Spuren.

Ich weiß, dass es für den Profibereich den Kaleidoscape Server gibt, aber welches Einsteiger-Gerät bringt mir hier was? Apple TV, Fire TV, Roku, Chromecast, integrierter Player, Shield TV... und was wäre ein Mittelweg?

Und die nächste logische Frage wäre, welcher Streaming-Dienst bietet welche Features? VRR, HDR, Welche maximale Bildwiederholrate (umso flüssiger wirkt das Bild) Manche Filme kann man auf unterschiedlichen Portalen schauen.

Aber ein paar Fragen habe ich beantwortet, oder? 😅

VGM


AntwortZitat