Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] tvfindr 2.0 - Neuer Kaufberater & neue Diagramme  


Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Liebe Community,

bevor dieses Jahr die ersten Modelle auf den Markt kommen, möchten wir unseren tvfindr, also den Kaufberater grundlegend neu gestalten. Deswegen lasst gerne hier eure Meinung da, was dabei von uns beachtet werden soll. Was ist euch wichtig? Worauf sollen wir mehr bzw. weniger stark eingehen?

Den Link zum jetzigen Kaufberater findet ihr hier: tvfindr - Kaufberater >>>

Im gleichen Zuge möchten wir auch noch die Radar-Diagramme, welche zum Beispiel auf den Vergleichsseiten erscheinen, überdenken und neu gestalten. Deshalb dürft ihr auch gerne dazu euer Feedback hier lassen.

Den Link zu den Vergleichsseiten, auf denen ihr selbst TVs vergleichen könnt und dann unsere Diagramme seht, findet ihr hier: Versus-Radar-Diagramm >>>

Natürlich dürft ihr auch jeglichen anderen Wunsch hier äußern. Wir versuchen stets möglichst viele eurer Wünsche umzusetzen.

Schon jetzt vielen Dank für das Teilen eurer Meinung!

Wir haben uns auch schon viele Gedanken gemacht und freuen uns auf deren Umsetzung.

Ich hoffe ihr seid und bleibt auch alle gesund!

 

Vitus

tvfindr.com

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Monaten 2 mal von Vitus

Zitat
Schlagwörter für Thema
 MMS
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo tvfindr

Der TV-Empfang per Satellit gehört noch immer zu den beliebtesten Methoden in Deutschland

nach meiner Meinung fehlt in der Rubrik Die besten TV-Angebote & Deals der Punkt Unicable tauglich.

EN 50494 und EN 50607 sind die Normen die eine Unicable-Funktion bestätigen.

oder einen Hinweis das dieser Fernseher diese Funktion Unicable unterstützt.

Mein Gedanke geht dahin das es bei einem Modellwechsel viel einfacher wäre, wenn dies bei Die besten TV-Angebote & Deals mit aufgelistet wäre,

somit täten sich viele Unicable Besitzer auch nicht so schwer einen Modellwechsel durchzuführen.

 

Mit freundlichen Grüßen

MMS


AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo tvfind, hallo Community,

 

über Fernseher und all dessen zahlreichen Funktionen, kann man im Forum fast alles finden was so manch einen interessiert. Das ist auch gut so. Anderseits findet man kaum was über dessen Einspeisung. Womit oder über was sollte man die Signale an den Fernseher schicken, dass der uns dann auch alles zeigt was er kann.

Ich würde begrüßen eine Sparte in der man sich schlau machen könnte in diesem Thema.

Z.B. interne oder externe Sat-Reciver und wen extern dann was müsste der an Ausstattung alles mitbringen um ein perfektes TV-Bild zu ermöglichen.

Ich hoffe, dass man hier bald mehr Beiträge über den TV-Empfang per Sat findet. Meine Meinung nach, ein wichtiger Thema.

 

Liebe Grüsse


AntwortZitat