Fernseher ähnlich L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fernseher ähnlich LG C1


New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Huhu,

 

ich bin auf der Suche nach einem fernseher der so ein gutes Bild wie der LG C1 hat aber etwas günstiger - ich bin kein gamer und habe nicht vor jemals eine konsole anzuschließen aber das bild vom c1 gefällt mir so gut


Zitat
TheMandalorian
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Hey peter!

Wenn du kein Gaming nutzen willst, kannst du auch zum A1 von LG greifen. Der ist meist günstiger und hat immer noch das klasse OLED-Bild vom C1. Kannst natürlich auch die Modelle von 2020 nehmen, da der CX oder auch der BX ein ähnlich tolles Bild liefert. 

Grüße 🖐️ 


Valeska gefällt das
AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo kleiner Tipp noch am Rande. Manchmal gibt es auch super Deals beim 706 und 806. Die Sonys sind aktuell tendenziell sehr teuer im Vergleich und Panasonic ist es nicht wert meiner Meinung nach. Vom A1 würde ich die Finger lassen und eher auf den B1 gehen, da hast du nach wie vor 120Hz.


AntwortZitat