Wie gut sind Grundi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie gut sind Grundig TVs?  


New Member
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 1
Themenstarter  

Grundig verbaut mit 90 Watt beim GOB 9099 OLED so ziemlich das stärkste Soundsystem, was man in einem OLED-Fernseher findet. Das liegt schon im Bereich einer Soundbar, spart also mglw einiges an Geld. Und daher interessiert mich:

Wie schneidet denn ein Grundig oder speziell der 9099 bei der Bildqualität ab? Wie ist generell der Vergleich mit Sony A80J oder LG C1? 

Für meine Schwiegereltern überlege ich zudem, einen günstigeren Grundig Vision 7 7140 in 55" zu holen. Auch der hat schon 40 Watt, also immerhin 10 mehr als der A80J, der ja auch schon mit den besten Sound hat. Ist das ein empfehlenswertes Modell?


Zitat
Schlagwörter für Thema
TheMandalorian
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 18
 

Hey CosmicRain!

Wenn ich das richtig raus lese, geht es dir um guten Sound beim TV, oder? Dann würde ich als erstes immer nach ner Soundbar greifen, da du schon mit relativ günstigen Geräten Wunder bewirken kannst. 

Leider kommen Grundig Fernseher nicht an die Bildqualität der namenhaften Hersteller ran. Da würde ich schon eher zu deinen erwähnten A80J oder C1 greifen, vor allem eben auch wegen des OLED Panels.


AntwortZitat