Alter Fernseher erk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alter Fernseher erkennt keine Anschlüsse  


New Member
Beigetreten: Vor 3 Wochen
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

 Ich habe von einer Freundin einen alten Fernseher bekommen. (er ist so alt das Werder Netflix noch anderes darauf vorinstalliert sind. Und es Lässt sich ohne fire Tv auch nicht installieren.). Mein Problem ist aber, dass man ihn auch über HDMI mit nichts. Erblinden kann. Er hat 4 Anschlüsse und lässt sich Werder mit meinen Laptop dem PC noch dem DVD Player Verbinden. Da steht immer das es keine Quelle gibt. Oder die eingesteckte Quelle nicht erkannt werden kann. Ich habe auch versucht den Fernseher über DVI und dieses andere ähnliche Kabel was man festdrehen muss als Bildschirm für den PC anzuschließen. Da wurde dann auch keine Quelle erkannt. Hat jemand ne Idee was ich tuen könnte? Ich möchte mit Freunden einen DVD Abend machen. Die Filme die wir schauen wollen gibt es aber weder auf Netflix nich anderen streaming diensten. Ich könnte sie mir höchstens pro Film für 12€ auf Prime nocheinmal kaufen. Aber für das Geld bekomm ich ja fast einen neuen Fernseher. 😬

Ich freu mich über jede Idee. 

 

Liebe Grüße Lumium 


Zitat
Schlagwörter für Thema