LG CX kein Game mod...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] LG CX kein Game mode


New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Ich habe mir heute den LG CX gegönnt und möchte mit meiner PS5 auf ihm Spielen. Den Bildmodus Spiel/Gaming habe ich leider nicht. Was mache ich falsch oder woran kann es liegen? 

Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar!


Zitat
 Eddy
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 24
 

Ich bin mir nicht sicher, aber schaltet der CX nicht automatisch in den Spielemodus und du musst den HDR Bildmodus gar nicht auswählen? Ich glaube nämlich, wenn du da einen anderen Modus auswählst könnte der Input Lag steigen, da der TV mehr Bildverarbeitung betreiben muss.


AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Keine Ahnung warum aber jetzt ist der Modus Spiel da.


AntwortZitat