Probleme mit LG CX9...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit LG CX9LA  


 Matu
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  
  1. Ich habe das Thema mal offen gestaltet. Vielleicht können ja alle CX-Nutzer hier ihre Probleme schildern. Habe jetzt im Forum nichts passendes gefunden. Ich bin scheinbar der 1. mit einem CX-Problem, aber vielleicht gibt es ja ne ganz fixe Lösung. Ich bekomme die originale Fernbedienung leider nicht mit meiner Unitymediabox verbunden. Wenn ich sie über den Fernseher anlernen möchte, komme ich bis zu dem Punkt mit dem ausprobieren, da ist dann leider Ende. An der TV Box tut sich nix. Mein anderer Plan den Fernseher an die Universalfernbedienung meiner Bose Soundbar zu koppeln war nicht erfolgreich. Wahrscheinlich geht's gar nicht wegen des Motionzeigers, aber An und Aus wäre schön gewesen. Würde aber doch gern mit 1 Fernbedienung auskommen. E-Mail Anfrage an LG ist raus, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Unter einem Youtube Video (Bildeinstellungen am CX) der Findr, habe ich zumindest auch davon gelesen, aber noch keine Lösung. Schonmal Danke im voraus für eventuelle Hilfe.

Zitat
 Eddy
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 23
 

Müsste es nicht theoretisch gehen die Magic remote durch das HDMI CEC auch für die anderen Geräte zu nutzen? zumindest Receiver und lauter/leiser an der Spundbar sollte damit doch gehen.


AntwortZitat