Benachrichtigungen
Alles löschen

Retro Konsolen Anschließen


New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo verehrte Fernseh-Freunde 😀

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Panasonic tx jzw2004 in 65 Zoll und auch höchst zufrieden bisher. Einer der Kriterien für den Panasonic war ebenfalls, dass er noch einen AV Anschluss verbaut hat was heutzutage leider eine Seltenheit geworden ist (und ich noch gerne regelmäßig mit Wii und N64 zocke) 😉 Von  USB/HDMI zu AV Adaptern halte ich leider nicht zu viel da, als ich es einmal ausprobiert habe, es zu massiven Input Lags beim Spielen kam. 

 

Nun zur Frage. Wie schließe ich beispielsweise das Component Kabel der Wii richtig an den Fernseher an? Habe schon alle möglichen Steckvarianten ausprobiert aber bekomme allerhöchstens Ton aber kein Bild. Ich vermute daher dass mir ein Adapter oder Ähnliches fehlt. Das Bild zeigt an welche Adapter ich bereits habe. Diese haben bei meinem vorherigen 4K Fernseher vom 2015 auch einwandfrei funktioniert, dieser hatte allerdings noch einen Steckplatz für AV IN und für Component IN, der Panasonic hat leider nur einen AV IN Steckplatz.

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Danke im voraus 😉 


Zitat
Schlagwörter für Thema