Sony kein Mini LED
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sony kein Mini LED  


 Eddy
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 20
Themenstarter  

Moin Leute 😀 

Ich weiß es ist mehr eine Art Raten, als wirkliche Fakten, aber wie seht ihr das: Sind die neuen Sony LCD Modelle überhaupt in Sachen Bildqualität wettbewerbsfähig, wenn sie ohne Mini LEDs erscheinen? 

Ich meine es gibt ja Faktoren die auf jeden Fall für Mini LEDs sprechen wie weniger Blooming und besseres Schwarz (also auch besserer Kontrast) usw... Werden die dann überhaupt mit anderen TVs wie den NEO QLEDs oder den LG QNED Mini LED TVs mithalten können, oder denkt ihr, dass mini LEDs noch in den Kinderschuhen stecken und noch nicht den großen Vorteil erbringen?


Zitat
Schlagwörter für Thema
CptLinux
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 16
 

Was Mini LED unterm Strich so bringen wird, kann man glaube ich noch nicht so wirklich sagen. Mini LED TVs gab es von TCL ja auch schon vorher und die haben sich nicht wirklich absetzen können. Aber Potenziell sehe ich das auch so, dass die Vorteile von den kleineren LEDs überwiegen und sich nach und nach wohl die meisten High-End LED TVs dahingehend orientieren werden.

Aber alles nur meine Meinung, kann da natürlich auch völlig falsch liegen und es kommt in den nächsten Jahren etwas völlig anderes


AntwortZitat