Sony XR-75X95J Bild...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sony XR-75X95J Bildproblem


 Doc
New Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Habe mir vor kurzem einen Sony XR-75X95J gekauft.

Leider musste ich feststellen dass der TV bei hellen Szenen bei langsamen Schwenkbewegungen vertikale Streifen bzw. Balken anzeigt. Egal ob ich zocke oder TV schaue.

Die genaue Bezeichnung für diesen Fehler weiß kenn ich leider nicht. Gibt es eine Lösung diesen Fehler mit einer Einstellung zu korrigieren. Laut Sony soll ich auf ein zukünftiges Update warten. Kann mir nicht vorstellen wie ein Update diesen Fehler beheben soll.

Bitte um eure Unterstützung

Dieses Thema wurde geändert Vor 11 Monaten von Doc

Zitat
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Wird wohl der Dirty Screen Effect sein. Dies kannst du mit DSE Test Videos auf Youtube gut testen. 


AntwortZitat