Varianten LG OLED C...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Varianten LG OLED C1


New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo, 

ich habe das Video zu den Varianten des C1 gesehen. Bin aber noch ein wenig unsicher. Verstehe das so, dass z.B. der LG OLED48C11LB anstelle eines Twin Tuners nur einen Single-Tuner verbaut hat. Also ist demnach alles andere identisch? 

Ich möchte den TV nur für Gaming und Streaming nutzen daher ist der Tuner eher unwichtig für mich. Da die polnische variante aktuell günstiger ist würde ich  hier gerne zuschlagen wenn ich dadurch sonst keine Nachteile habe. 

Vielen Dank schonmal. 

LG


Zitat
TheMandalorian
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Hey Balboq!

Das Problem hatte mein Schwager auch und hatte keine Ahnung, was die ganzen Zahlen und Buchstaben sollen. Aber die Fernseher sind wirklich sonst technisch identisch. Wenn der Tuner also nicht so wichtig für dich ist, dann kannst du definitiv zugreifen bei der günstigeren Version!


AntwortZitat