LG OLED bezeichnung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG OLED bezeichnung


 Tuba
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Guten Abend zusammen,

ich hoffe das Thema wurde noch nicht angerissen (zumindest konnte ich es nicht finden). Ich habe mich, durch die tvfindr Videos, zum Kauf eines LG OLED g1 EVO entschieden. Nun zu meiner Frage. Bei der Suche auf den bekannten Vergleichsportalen konnte ich den g1 EVO mit unterschiedlichen Modellcodes finden. 

Kann mir bitte jemand erklären wo der Unterschied zwischen oled65g19la und oled65g16la liegt. Im Internet konnte ich bis dahin nichts dazu finden.

Vielen Dank für die Unterstützung und einen schönen Abend. 

Tuna


Zitat
TheMandalorian
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Hey Tuba!

Coole Entscheidung, zu dem würde ich auch direkt greifen, wenn ich nicht schon einen relativ aktuellen Fernseher daheim stehen hätte 😀

Tatsächlich bin ich direkt hier bei tvfindr auf die Unterschiede gestoßen: https://www.tvfindr.com/de/lg-oled-evo-g1/#varianten-vom-lg-oled-evo-g1

Ich hoffe, das kann dir bereits weiterhelfen! ✌🏻


AntwortZitat
 Tuba
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hi Mandalorian,

so einfach kann es manchmal sein. Danke fürs raus suchen. Ich habe den Artikel zwar auch gelesen, aber wohl nicht konzentriert genug.

Nochmal danke und einen schönen Abend.

Grüße

 


AntwortZitat