Fußball, PS5, Netfl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball, PS5, Netflix - 75 Zoll & < 1500€


New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hi,

 

ich suche auch einen tv für gaming, Netflix und Fußball schauen. HDMI 2.1 für ps5 ist k.o. Kriterium . nach längerem suchen bin ich auf den LG 75UN85006LA gestoßen der laut Spezifikationen alles mitbringt. schnelles Display (100hz panel ? zumindest laut Geizhals 100hz nativ) und hdmi 2.1

https://geizhals.at/lg-75un85006la-a2252538.html

oder täusche ich mich da und übersehe etwas... finde nämlich so gut wie keine Tests zu diesem tv und auch bei diesem YouTube Video von tvfindr wird er nicht erwähnt:

https://www.youtube.com/watch?v=VSst7J-a3a8

 

vielleicht kann ein Profi dazu mal seine Meinung abgeben? vom preis her ist dieser halt auch meine Preisklasse.

 

danke und lg


Zitat