LG OLED65CX bzw. C1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] LG OLED65CX bzw. C1 oder Sony A80J (Deals-Angebot)  


New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe / Meinung. Eigentlich war für mich immer Klar das ich mir ein LG kaufe. Allergings scheint der Sony A80J für meinen Fall besser zu sein.?! Kurze Infos: Abstand ca. 3 m, Blickwinkel geradeaus, Wohnzimmer Hell - geschaut wird aber überwiegend Abends , Streaming Netflix, Prime Video, Disney, Sky Fußball, Apple TV+, kein Gaming und wenn es mal werden sollte - dann PS statt Xbox. 

Ich nutze alle Streamings, Apple Music, Foto Bibliothek und YouTube über das Apple TV4K und möchte es da ich im Apple Ökosystem bin auch beibehalten. Der Ton wird über Apple Home Pods wiedergegeben. 

Ich bin immer davon ausgegangen das Apple und LG am besten zusammen passen bzgl. Performance, Bildwiedergabe, Ton usw.....HDR, Dolby Vision, Dolby Atmos usw. Da auch Apple wegen Bildschirmen auch mit LG eine Kooperation in der Vergangenheit eingegangen ist.

Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Wusste nicht das die Sonys anscheinend im Streaming und Film Bereich besser da stehen als LG. Wie lange werden die Geräte von beiden Hersteller aktualisiert? Wäre der LG G1Evo auch im Bereich Streaming und Film schlechter als der Sony A80J ?


Zitat
Schlagwörter für Thema
New Member
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 2
Themenstarter  

Mit so viel Hilfe habe ich nicht gerechnet 😆 .

 

 Habe mir jetzt den Sony A80J in 65‘ gekauft. Mich haben die Ausführungen auf TVfindr bzgl der Bildqualität und der Bildverarbeitung überzeugt. Da ich keine x-Box nutze und wenn dann die PS, war das die beste Wahl.
 
Danke nochmals an das Tvfindr Team für die guten Recherchen und Beratung auf dem YouTube Kanal 💪

 

 


AntwortZitat