Kaufberatung TV und...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kaufberatung TV und passende Wandhalterung


New Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hey, ich bin leider ziemlich unwissend und hoffe deshalb auf eure Hilfe.

Ich brauche einen neuen TV und möchte den gerne aus Platzmangel mit einer Wandhalterung festmachen. Ich versuche mal alles für mich wichtige aufzuschreiben, falls ihr noch Fragen habt um mir bessere Tipps zu geben werde ich diese natürlich gerne beantworten.

Erstmal im Spoiler der "Fragebogen" bzw was ich hier im Forum gefunden habe was für euch zur Beratung wichtig ist:

Spoiler
Fragebogen
  1. Wie groß soll der neue Fernseher sein?
    ca 55" oder was ihr bezüglich meiner Wand denkt - Budget ca ~800 Euro hatte auf einen Schnapper am Black-Friday gehofft
  2. Wie ist deine Sitzposition zum Fernseher? Gerade oder eher schräg?
    mit der Wandhalterung hoffentlich ziemlich gerade
  3. Wie hell ist dein Zimmer und kann es eventuell abgedunkelt werden?
    das Zimmer ist ziemlich hell aber ich werde das Gerät hauptsächlich in den Abendstunden nutzen also eher dunkel/abgedunkelt
  4. Wofür nutzt du deinen Fernseher am meisten?
    hauptsächlich zum Streaming von Netflix/Prime, eventuell gönne ich mir die nächsten Jahre mal eine Xbox Series X aber ich bin kein Hardcore-Gamer
  5. Wie hoch ist dein Budget?
  6. Gibt es noch irgendwelche Extras, die für dich unverzichtbar sind?
Dieses Thema wurde geändert Vor 8 Monaten von fordeception

Zitat