Bildfehler bei LG55...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bildfehler bei LG55CX mit PS5!  


New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Liebe Community…

Ich habe mir am Freitag den LG 55 CX gegönnt und habe seit dem Probleme mit Call of Duty: Vanguard auf der PS5.

Vor allem bei der Map Shipment (oder ähnliche Maps mit Sandboden) habe ich nervige Bildfehler. Diese treten meisten um unteren drittel des Bildschirms auf.

Anfangs dachte ich es liegt vielleicht am HDR oder am HDMI Steckplatz vom TV, allerdings habe ich auf dem TV und auf der Playstation HDR deaktiviert und die Probleme waren weiterhin vorhanden.

Danach habe ich einen anderen HDMI Steckplatz am Fernseher versucht und sogar ein anderes HDMI 2.1 Kabel… immer war das Problem vorhanden. Vielleicht hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Vielleicht der Fernseher defekt, oder doch die Playstation? Oder nur eine EInstellungs-Sache?

Zur Veranschaulichung wird ein kleines Video hinzugefügt.

Die Qualität ist nicht gut, aber man sieht welche Bildfehler ich meine… sehr deutlich am Ende des Videos im Unteren Bildbereich.

Vielen dank schonmal für Antworten und Hilfe.

https://youtu.be/u35x_POAqMI

Mit freundlichen Grüßen

David

 


Zitat