Philips OLED 806 in...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Philips OLED 806 in 65" oder 55" ?  


New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo, ich möchte mir den Philips 806 holen. Nur bin ich mir jetzt etwas unsicher ob 65" wirklich passen?

aktuell hab ich 55" Plasma. hängt an der Wand.

Sitzabstand ca. 2,7m. Die Wand selber wäre ca. 4m lang.

Bildmaterial hauptsächlich Netflix, Amazon, (Serien/Filme) und DAZN (Fußball) ab und zu auch mal Sat (kein HD+).

Wie sind eure Erfahrungen, kann ich da ohne Bedenken den 65" holen? oder doch zu nah?


Zitat
TheMandalorian
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 9
 

Hallo Barilla!

Ich würde da ohne Bedenken zu 65 Zoll greifen. Sitze bei mir daheim selbst nicht so weit vom TV weg und habe mir nen 65 Zoll geholt und bereue es nicht! 😎

Übrigens, Philips 806 ist echt ne Top Wahl! Würde auch immer wieder Ambilight nehmen. 👍🏻

Grüße 👋🏻


AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Dank dir für dir Rückmeldung... Dann heist es noch paar Tage warten bis der preis passt 😀


AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
 
Veröffentlicht von: @barilla18

Hallo, ich möchte mir den Philips 806 holen. Nur bin ich mir jetzt etwas unsicher ob 65" wirklich passen?

aktuell hab ich 55" Plasma. hängt an der Wand.

Sitzabstand ca. 2,7m. Die Wand selber wäre ca. 4m lang.

Bildmaterial hauptsächlich Netflix, Amazon, (Serien/Filme) und DAZN (Fußball) ab und zu auch mal Sat (kein HD+).

Wie sind eure Erfahrungen, kann ich da ohne Bedenken den 65" holen? oder doch zu nah?

Hey Barilla,

65" definitiv super bei dem Abstand von 2,5-3m, hätte bei diesem Abstand auch zu 75" gegriffen, aber da passte leider der Preis im Verhältnis mehr Zoll nicht!

 

Mein TV-OLED-LG65C9MLB und hier mein kleiner Blog :)


barilla18 gefällt das
AntwortZitat