Komplett dunkler Ra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Komplett dunkler Raum - Qled/Oled


New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo,

zuerst mal ein großes Lob an die Betreiber! 
Wir richten uns ein Mini-Kino ein auf ca. 8m2. Dafür suche ich einen TV mit +- 75 Zoll bis ca. 2.500€. 
Der Raum wird komplett dunkel sein und auch schwarz verkleidet. 

Mein Favorit war LG C oder B, aber auch der Samsung GQ75QN91A hat es mir sehr angetan. Ich lege viel Wert auf ein helles Bild aber auch tolle Schwarzwerte. Was würdet ihr mir empfehlen? DANKE!!!

 


Zitat
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  
Schon erledigt - habe bei der Mediamarkt Aktion zugeschlagen und mich für den LG 77C1 entschieden und freue mich ohne Ende : )

AntwortZitat
TheMandalorian
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Nette Wahl, viel Spaß damit! Meine Freundin hat tatsächlich auch zugeschlagen und mittlerweile hocken wir nur noch bei ihr zum gucken 🤣 


AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Gestern erhalten und sehr begeistert, ein wahnsinniger Unterschied zum bisherigen LED. Oled ist wirklich top 🤩 🤩 


AntwortZitat