TCL c825 vs LG Nano...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

TCL c825 vs LG Nano869PA


New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

ich wollte zum daddeln mit meiner Xbox Series X einen neuen Fernseher kaufen. Mein Budget liegt knapp bei 1.000 €. Samsung LCDs kommen nicht in Frage, da sie kein Dolby Vision haben. Beide LCDs haben alle Features was die Series X so braucht. Der c825 ist ja recht neu und mit der neuen Mini LCD Technik ausgestattet. Hat den zufällig schon jemand und kann berichten? Welchen von den beiden würdet ihr empfehlen? 


Zitat
Schlagwörter für Thema
TheMandalorian
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Hey tarum!

Keine Ahnung warum, aber hier hab ich mal den direkten Vergleich eingegeben und den C825 wirklich gefunden. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. https://www.tvfindr.com/de/vergleich/?tv-1=164399&tv-2=163703


AntwortZitat