OLED und LED Hinter...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

OLED und LED Hintergrundbeleuchtung  


 VO26
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

seit kurzem hängt nun der LG OLED65cx9 an meiner Wand. In der Vergangenheit hatte ich immer LED Hintergrundbeleuchtung an meinen Geräten angebracht. Beim LG hab ich bedenken, weil das Panel so dünn ist und durch die aufgeklebten LED Streifen eventuell Schaden nimmt. Gibt es hier Erfahrungswerte dazu?

Vielen Dank im Voraus.

 


Zitat
CptLinux
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 16
 

Moin VO26,

Also normalerweise sollte das wirklich kein Problem sein, von Philips gibt es ja sogar ein Nachrüst-Kit für Ambilight am TV und das ist explizit für OLED ausgewiesen. Solange du nicht irgendwie mit Heißkleber rumhantierst wird das schon 😉


AntwortZitat