Samsung TU8079 Kauf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung TU8079 Kaufberatung


New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hi, ich bräuchte mal euren Rat.

Ich möchte mir meinen ersten Fernseher holen und weiß noch nicht ob ich den richtigen gefunden habe.

Ich würde mir persönlich den Samsung TU8079 holen,aber es gibt ja noch den Samsung 7199 zum Beispiel, wo ich nicht wirklich große unterscheide feststelle

Also der sitzabstabstand zum Fernseher wäre 3, 60 m, aber mir reicht ein 55 Zoll Fernseher komplett. Ich würde nur gerade auf den Fernseher gucken und ich hab an der Seite ein großes Fenster das man aber komplett abdunkeln kann. 

Ich würde den Fernseher, bis jetzt nur für Serien, Filme schauen benutzen.

Mein Budget liegt so im 550 € Bereich.

Also ich bräuchte smart TV,  was heutzutage ja eigentlich jeder Fernseher hat, aber ein muss bei mir ist auch Bluetooth.

Das wäre mein erster Fernseher, also möchte ich nicht viel falsch machen, muss aber auch nicht der high end Fernseher sein

Schonmal Dankeschön

Max

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von Boerni

Zitat
Schlagwörter für Thema