Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Q95TD


New Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. 
bei Samsung gibt es im Moment den 55Q95TD für 900€ Im Angebot. Zu der Revision finde ich aber keinerlei Infos. Einige berichten im Netz zwar darüber, dass ein anderes Panel verbaut sein soll, andere wiederum dass die Geräte bis auf des Energielabel identisch seien. 
kann hier evtl. jemand mehr bzw. konkretere Infos geben?

 

Gruß Jan


Zitat
Schlagwörter für Thema
TheMandalorian
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 26
 

Hey Jkw84

Ich hab selbst mal gegooglet und da mir viele niederländische Seiten dazu gezeigt werden, würde ich mal auf eine Vertriebsvariante für andere europäische Länder tippen. An für sich war der Q95T das Flaggschiffmodell von Samsung 2020 und für den Preis ein absoluter Schnapper.


AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Danke Dir für die Antwort. Da es mir dann doch zu wenig Infos zu dem Gerät gibt und der eigentliche Preis der q95t sonst deutlich höher liegt ist es mir zu ungewiss. 
Habe mich jetzt für den gleichen Preis für den B1 vom LG entschieden. 
Gruß


AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 1
 

Laut diesem mydealz user soll der TD sehr stark vom TCT (und TGT) abweichen.

Waere super wenn man sich diesen 600 euro deal genauer anschauen koennte, sieht schon ein bisschen verdaechtig aus.

https://www.mydealz.de/deals/samsung-qled-q65q95t-65-zoll-4k-uhd-smart-tv-modell-2020-offizieller-samsung-online-shop-1915325


AntwortZitat