Sony XH90/92 65 Zol...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sony XH90/92 65 Zoll "4K 120Hz HDR10?"  


Pz 38t nA
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo liebes Forum,

 

ich stehe momentan kurz vor der Entscheidung mir den Sony XH9077 in 65 Zoll zuzulegen. Ich habe mich die letzten Tage viel über den XH90/92 informiert und bin dabei auf einige Problematiken, die der TV im Moment noch hat, gestoßen.

 

Weiß jemand zufällig darüber Bescheid, ob der XH90 im "HDMI Enhanced Modus" (nicht Dolby Vision Enhanced Modus) 4K 120Hz mit HDR10 anstelle von Dolby Vision verarbeiten kann? Ich lese überall nur, dass Dolby Vision nicht im 4K 120Hz Modus unterstützt wird. Aber wie sieht es mit normalen HDR10 bei 4K 120Hz aus?

 

Wie sind Eure Meinungen/Erfahrungen über den XH90 im Allgemeinen? 

Ich werde den Fernseher circa 70% fürs Gamen benutzen und zu 30% für Netflix/Prime und YouTube. Ich habe im Moment noch eine Xbox One X, werde aber wahrscheinlich auf eine der beiden Next Gen Konsolen upgraden. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! 😊 

 

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten von Pz 38t nA

Zitat
Schlagwörter für Thema