LG CX oder noch war...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG CX oder noch warten?  


New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo liebes Forum,

 

Bin derzeit auf der Suche nach nem neuen OLED und da wird ja der LG CX sehr gelobt..

Lohnt der sich noch? Oder lieber auf die neuen warten? Und wenn ja wie lange warten?

Größe sollte so 65-77 Zoll sein und mein Budget liegt bei 2500, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen 🙂

Und ja falls das ne Rolle spielt soll hauptsächlich Netflix und andere Streaming Dienste drauf geguckt werden.

Ich danke euch Lg


Zitat
Schlagwörter für Thema
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 13
 

Hallo,

gleich vorweg, worauf willst du warten?

Ich habe mir Ende 2019 und Anfang 2020 von der Vorgängerversion die Modelle B9 in 65 Zoll und den C9 in 55 Zoll gekauft. Die aktuellen Modelle sind nur marginal besser oder zum Teil sogar nachteilig (unterstützen kein DTS mehr). 

Ganz zu schweigen vom Preis am Anfang einer neuer Generation. Du wirst, um die gleichen Preise für die neuen Modelle zu erhalten, die heute für die aktuelle Generation aufgerufen werden, ca. bis August oder später warten müssen.

Bis dahin hättest du aber den aktuellen Fernseher schon ein halbes Jahr.

Also, nicht zögern, sondern morgen den CX in 65 Zoll kaufen. Wenn man alle Parameter betrachtet, auch das Preis-Leistungsverhältnis, der beste Fernseher am Markt.

 

Grüße


AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Danke für die Antwort,

wollte auf den neuen B1 oder vielleicht den C1 warten, meinst der Aufpreis wird sich lohnen? Oder andere Alternativen? Und falls ich nicht warten soll hab ich auch schon an den Sony A8 gedacht..


AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 4
 

ich habe auch gerade zugeschlagen und hatte auch darüber nachgedacht zu warten; wegen der neuen Modelle. Die Unterschiede die ich gefunden habe, waren es mir aber nicht Wert zu warten und habe jetzt den LG 48" Oled CX. Ich bereue es absolut nicht und habe daher den Preisabschlag für Geräte aus 2020 gerne mitgenommen 😉


AntwortZitat
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
 

Moin.

Ich stelle mir auch gerade die Frage ob ich auf den c1 warten soll oder bei dem Preis jetzt noch einen cx kaufen soll.

Könnte den 55 zoll cx für 1300 bekommen.

Wenn man den Preis sieht fällt es mir schwer zu warten.

Die Frage dabei ist halt ob es sich lohnen würde zu warten. 

WebOS 6.0 und eine andere Fernbedienung.

Aber wie sieht es von Technik und Bildqualität aus?

Danke


AntwortZitat
Lion Pride
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 26
 

Also bisher sieht es doch ganz danach aus, als ob sich zwischen CX und C1 technisch nicht allzu viel tun wird. Daher denke ich kann man auch jetzt getrost den CX nehmen. 

Letztes Jahr war der Unterschied zwischen C9 und CX ja auch nicht so groß


AntwortZitat