Schwere Entscheidun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwere Entscheidung 65`` Oled  


New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo liebes Forum,

ich bin schon lange auf der Suche nach dem richtigen Oled Fernseher für mein Wohnzimmer. Ich habe mich schon so sehr in Oleds verschaut das ich nicht auf etwas anderes umsteigen möchte.

Ich habe jetzt das folgende Problem, dass ich mehrere Oled Fernseher alle in 65´´ zur Auswahl habe und nicht weiß welchen ich nehmen soll. Daher erhoffe ich mir hier im Forum vielleicht Ratschläge von Leuten zu kriegen die mehr Ahnung haben als ich, da ich ehrlich nicht so sehr in der Materie bin.

Zur Auswahl stehen:

1) LG Oled65E97LA / 1700Euro / Aussteller ohne Verpackung + 5 Jahre Garantie   (ODER   1539,- ohne Garantie)

2) Sony KD-65AG8 / 1750,- / Originalverpackt

3) Panasonic TX-65GZW954 / 1800,- / Austeller ohne Verpackung

4) Phillips 65 OLED 754/12 / 1400,- / Austeller ohne Verpackung

5) Phillips 65 OLED 934/12 / 1444,- / Austeller aber mit OVP 

6) Phillips 65 OLED 805/12 / 1664,- / Originalverpackt

 

Infos zu mir: Ich sitze relativ gerade zum Fernseher und ich werde hauptsächlich Filme gucken und das auch im dunkeln. Die Sound Qualität könnt ihr außen vor lassen da ich eine Anlage habe die mir sehr gefällt welche ich halt anschließen könnte falls mir der Sound nicht passt. Sonst interessiert mich auch nicht Gaming Aspekte will einfach bequem am Abend ein Film mit ordentlicher Qualität schauen wollen.

 

Es würde mich sehr Interessieren was ihr hier im Forum empfehlen würdet ob es vielleicht ein Angebot gibt wo ihr sagt da MUSS man zuschlagen oder etwas in der Art. 

 

Vielen Dank schonmal im voraus und tut mir Leid wenn ich so viele auf einmal genommen habe 


Zitat
Schlagwörter für Thema
CptLinux
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 18
 

Einen Aussteller OLED würde ich mir nicht holen. Da hätte ich zu große Nagt vor Burn In, was auch selten durch eine Garantie abgedeckt wird. 

Falls du gerne Ambilight haben möchtest, dann ist deine Liste natürlich schon super aufgestellt, wobei ich dir da am ehesten zum Philips 805 raten würde. der 754 hat ein grausiges Betriebssystem und der 934 hat eine integrierte Soundbar, die du mit Soundsystem nicht wirklich nutzt (neben dem Umstand, dass es ein Aussteller OLED ist).

Aber wie sähe es denn für den 2020er Sony A8 aus, der noch eine Nummer besser als der AG8 ist? Bei den tvfindr Deals steht der gerade in 65 Zoll für 1699€, was ich als echt guten Preis empfinde 😎 


AntwortZitat