TU 8079 für meine W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

TU 8079 für meine Wünsche/Budget das Nonplusultra?  


New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo! Ich versuche es mal anhand der Fragestellungen zu beantworten. Vorweg: wir haben ein sehr helles Wohnzimmer und planen auch keine Vorhänge/Rollos zu kaufen (auf Gründe gehe ich jetzt nicht ein).

  1. Wie groß soll der neue Fernseher sein? Maximal 50" (TV-Bank lässt nicht mehr zu). 49/50" also.
  2. Wie ist deine Sitzposition zum Fernseher? Gerade oder eher schräg? Gerade.
  3. Wie hell ist dein Zimmer und kann es eventuell abgedunkelt werden? Sehr hell. Keine Abdunklung
  4. Wofür nutzt du deinen Fernseher am meisten? Filme und Serien, sekundär Sport (Fußball, Handball, alles was anfällt)
  5. Wie hoch ist dein Budget? 500€
  6. Gibt es noch irgendwelche Extras, die für dich unverzichtbar sind? LAN-Kabelanschluss, da TV über Internet

 

Habe mich jetzt eigentlich durch alle Videos und Artikel durchgeklickt und komme - aufgrund des Budgets - auf den TU8079 vs. LG 50NANO796NE.

Der LG scheint im helleren wesentlich besser zu sein? Lohnen sich die knapp ~50€ mehr?

 

Dankeschön und VG.


Zitat