Der Sony XH9505 mit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Sony XH9505 mit HDMI 2.1?  


New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Leute!

Ich hätte da mal zwei Fragen: ich möchte mir einen neuen TV zulegen weil meiner nicht mehr so der neueste ist (Orion : CLB50B1060S) und ich mir die PS5 zugelegt habe.

Ich habe mir eher die mittlere Preisklasse vorgestellt. Der Sony XH90 mit 75 Zoll gefällt mir gut, aber dass der XH9505 mit 85 Zoll doch ein besser Bild abgibt, ist mir auch bekannt. Für die PS5 brauche ich einen HDMI 2.1 Anschluss, was aber laut Media Markt und Saturn beide haben.

Meine Fragen sind jetzt folgende: hat der XH9505 durch HDMI 2.1 auch VRR oder nicht? Und ist er auch für die PS5 geeignet oder sollte ich mich da doch in einer höheren Preisklasse umschauen?

 


Zitat
Schlagwörter für Thema
Lion Pride
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 26
 

Nein, der XH95 hat leider kein HDMI 2.1. Wenn du aber noch etwas wartest könntest du dir den Nachfolger X95J zulegen. Der hat HDMI 2.1 und scheint mindestens genau so gut wie der XH95 zu sein. Das dauert aber wohl noch etwas, bis man den zu einem vernünftigen Preis bekommt :/


AntwortZitat