Samsung GQ75Q65TGU ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung GQ75Q65TGU - 1099€ / Erfahrungsberichte bzw. Kaufberatung


New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hi zusammen,

ist meine erster Post hier im Forum.

ich habe o.g. TV zu 1099€ gefunden und frage mich, ob dieses Modell jemand hat und Feedback zum Gerät geben kann. VGP aktuell (Stand 31.03.2021 ist 1249€) 

https://www.mydealz.de/deals/lokal-villingen-schwenningen-euronics-neueroffnung-75-zoll-samsung-gq-q65tgu-1777697?pprmrkntfctnsrd=406812937&UATypeId=7

  1. Wie groß soll der neue Fernseher sein? >>> mind. 65 Zoll
  2. Wie ist deine Sitzposition zum Fernseher? >>> Gerade oder eher schräg? eher gerade - Entfernung zum TV zw. 4 bis 5 m
  3. Wie hell ist dein Zimmer und kann es eventuell abgedunkelt werden? >>> ja das Zimmer hat tagsüber Sonne, die wird aber durch einen Rollo oder die Markise abgedunkelt, falls nötig. Tagsüber wird wenig TV geschaut, wenn dann gezockt an der Konsole, aber auch meist abgedunkelt 
  4. Wofür nutzt du deinen Fernseher am meisten? >>> TV Serien (Drama > Action) & Fußball [zu 80% TV] + Konsole (akt. PS 4 später dann PS5 und/oder XBOX Series X) [zu 20%]
  5. Wie hoch ist dein Budget? 1100€ ist eigentlich schon mehr als ich ausgeben möchte lieber 700€ und dann ggf. "nur" 65 Zoll
  6. Gibt es noch irgendwelche Extras, die für dich unverzichtbar sind? Bluetooth zwecks gelegentlicher Kopfhörernutzung + drehbar am Standfuß sollte sein

Alternativ gäbe es noch diesen TV mit 65 Zoll

GQ65Q65TGU QLED-TV

zu 699€ (VGP: 929€) 

 

Danke für die Rückmeldungen vorab. 

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von haxe1981

Zitat
Schlagwörter für Thema
 Eddy
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 24
 

Ich denke mal zu dem Preis kannst du nicht viel falsch machen. Auf 4-5 Meter sind 65 zwar etwas klein, sollte aber denke ich auch machen können. Nur wenn du vorher einen größeren TV hattest dann würde ich dir nicht zu einem kleineren raten.

Du könntest alternativ auch über einen LG NANO86 nachdenken, da der HDMI 2.1 für die PS5 hat. Jedoch sollte der Q60T eine bessere Bildqualität, aber einen schmaleren Betrachtungswinkel haben. 

 


AntwortZitat