Philips 65OLED935 o...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Philips 65OLED935 oder SAMSUNG GQ65QN95A 🤔


New Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hy,

für mich sind die beiden TVs auf der Liste nun ganz oben.

Für mich sind die Vorteile bei Philips:

Ambilight, Android Betriebssystem, OLED

Nachteil: keine smarte Fernbedienung, Kabel Management

Für den Samsung sprechen:

Smarte Fernbedienung, günstiger, Kabel Management durch OneBox, 

Nachteile: Tizen Betriebssystem also nur bestimmte Apps auch wenn die Auswahl groß ist, LED TV auch wenn es NeoQLED ist

 

Nutze den TV ausschließlich um TV zu schauen und zu streamen, ich bin kein Zocker. Beide TVs haben wohl 70W nur der Philips hat eine Soundbar.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden TVs machen können? Zu was würdet ihr mir eher raten? Für den Black Friday sind die Preise nicht wirklich gefallen für meine beiden Favoriten.


Zitat
Schlagwörter für Thema
 Eddy
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 24
 

Also ich persönlich würde auf jeden fall einen Philips OLED nehmen. Ob es jetzt unbedingt der 935/936 sein muss weiß ich aber nicht. Aber das 4-seitige Ambilight ist halt einfach cool 😀 

Ich denke mal mit einem 805 oder 806 bist du bestimmt ähnlich gut bedient und kannst dir dazu auch noch ein gutes Soundsystem besorgen, welches auf jeden Fall besser ist, als die beiden integrierten.

Die Neo QLEDs sind zwar ganz cool, aber die kommen meiner Meinung nach nicht an Bildqualität der QLEDs ran. 


AntwortZitat