Philips 65OLED935 o...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Philips 65OLED935 oder SAMSUNG GQ65QN95A 🤔  


New Member
Beigetreten: Vor 4 Tagen
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hy,

für mich sind die beiden TVs auf der Liste nun ganz oben.

Für mich sind die Vorteile bei Philips:

Ambilight, Android Betriebssystem, OLED

Nachteil: keine smarte Fernbedienung, Kabel Management

Für den Samsung sprechen:

Smarte Fernbedienung, günstiger, Kabel Management durch OneBox, 

Nachteile: Tizen Betriebssystem also nur bestimmte Apps auch wenn die Auswahl groß ist, LED TV auch wenn es NeoQLED ist

 

Nutze den TV ausschließlich um TV zu schauen und zu streamen, ich bin kein Zocker. Beide TVs haben wohl 70W nur der Philips hat eine Soundbar.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden TVs machen können? Zu was würdet ihr mir eher raten? Für den Black Friday sind die Preise nicht wirklich gefallen für meine beiden Favoriten.


Zitat
Schlagwörter für Thema